So bestellen Sie bei uns online.

  1. Produkte auswählen
    Sie können bei uns online 24 Stunden täglich bestellen. Legen Sie die ausgewählte Artikel in Ihren Warenkorb. Sie können dann entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Im Warenkorb können Sie alle von Ihnen gewählte Artikel noch mal ansehen. Danach folgen Sie die Schritte für die online Bestellung, wie die Angabe Ihrer persönlichen Daten und Versandadresse.  Durch das Anklicken des Symbols vom Warenkorb rechts oben kommen Sie immer zu dessen Inhalt zurück. 
  2. Anmeldung
    Für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir einige Daten von Ihnen. Wir erstellen Ihnen ein Kundenkonto bei Ihrer ersten Bestellung. Selbstverständlich können Sie auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen, allerdings besteht dann für Sie nicht die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto zu verfolgen. Bei einer Statusänderung Ihrer Bestellung informieren wir Sie jedoch immer per Mail.
  3. Mein Konto
    Ihr Passwort ist vertraulich und wird nie an Dritten weitergegeben. Wählen Sie nie ein Kennwort
    das Sie öfter nutzen. Wir empfehlen ein Kennwort das Sie sich leicht merken
    können und das Sie nur bei uns nutzen, und nicht bei z.B. Internetbanking.
  4. Einloggen
    Falls Sie bereits einmal bei uns bestellt haben, können Sie sich einloggen durch auf ‚Login‘ zu klicken und Ihre Emailadresse und Ihr Passwort einzugeben. Nach dem Einloggen können Sie Ihre Daten prüfen oder ändern, den Status Ihrer Bestellung einsehen, den Verlauf ode r Wunschliste ansehen. Wenn Sie eingeloggt sind können Sie auch schnell und einfach eine neue Bestellung machen ohne erneute Versand- oder Lieferangaben machen zu müssen. Zudem können Sie uns über Ihr Account ganz einfach eine Nachricht schicken und müssen somit nicht per Email mit uns kommunizieren. Hier finden Sie dann auch unsere Antworten.
  5. Passwort Vergessen
    Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben können Sie  ganz einfach
    ein neues Kennwort anfordern. Klicken Sie auf ‚Passwort vergessen‘ und geben
    Sie Ihre Emailadresse an. Wir schicken Ihnen innerhalb wenigen Minuten eine
    Email mit Ihren neuen Passwort zu.
  6. Produkte Suchen
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei uns nach Artikel zu suchen. Sie können in dem Suchfeld rechts oben auf der Seite suchen nach Stichwort und/oder Titel. Oder nutzen Sie das Navigationsmenü links und oben auf der Seite und blättern Sie durch die Kategorien.
  7. Wie funktioniert der Warenkorb?
    Die Anzahl Artikel wird oben im Warenkorb den Sie rechts oben auf der Seite finden gezeigt. Wenn Sie die Schaltfläche anklicken kehren Sie zu Ihrem Warenkorb zurück. Dort finden Sie folgenden Optionen:- zum Löschen eines Artikels klicken Sie auf den Mülleimer neben dem Artikel.- zum Abschicken Ihrer Bestellung klicken Sie auf ‚Zahlen‘
  8. Wunschliste
    Sie können Artikel die Sie gerne haben wollen, aber noch nicht kaufen möchten auf der Wunschliste setzen durch auf die Schaltfläche ‚Wunschliste‘ zu klicken. Diese Liste bleibt aktuell bis zum Ihrem nächsten Einloggen. Sie finden diese Artikel durch auf die Schaltfläche ‚Wunschliste‘ zu klicken.
  9. Bestellbestätigung
    Nach dem Abschliessen Ihrer Bestellung bekommen Sie von uns eine Bestätigung per Email mit Auftragsnummer und einer Übersicht der von Ihnen bestellten Artikel. In dieser Email finden Sie auch die Zahlungsanweisungen falls Sie per Überweisung zahlen möchten. Sie finden in Ihrem Kundenkonto auch die Übersicht der von Ihnen bestellten Artikel.
  10. Status ihrer Bestellung
    Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung prüfen wenn Sie sich an Ihrem Account anmelden. Zudem schicken wir Ihnen bei jeder Statusänderung eine Email. So bald Ihre Bestellung verschickt wurde bekommen Sie von uns eine Trackingnummer. Sie können den Versandverlauf auf www.dpd.de verfolgen (nur verfügbar für Sendungen innerhalb Deutschlands und nicht für Postsendungen).